Kundenbewertungen und -Meinungen über uns

Ganz klar: für potentiellen Kunden ist es zugleich immer auch ein Kauf-Argument, wenn ein Händler viele gute Bewertungen vorweisen kann.

Das gilt nicht nur für Online Shops, sondern genauso auch für Händler vor Ort.

Wir verstehen Ihre Meinungen als Verbesserungsvorschläge. Wir wollen Ihnen stolz und zufrieden gegenübertreten. Denn: Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt und nicht die Ware!  Zitat: Henry Ford über seine Automobile

Warum bewerten manche Kunden überhaupt online Händler?

Ganz einfach: weil sie anderen ihre Meinung mitteilen und ihnen somit bei der Kaufentscheidung helfen wollen. Macht jemand hingegen wirklich schlechte Erfahrungen mit einem Händler, wird er andere Menschen davor warnen wollen, ähnliches zu erleben. Und natürlich will er seinem Unmut Luft machen und dem Händler auf diese Weise zeigen, dass er nicht zufrieden war mit der Leistung – ein Stückweit Genugtuung also. Viele Menschen raffen sich tatsächlich überhaupt erst dann zu einer Bewertung auf, wenn sie entweder sehr zufrieden oder sehr unzufrieden waren.

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

X

Gut

5,0 / 5,0

Login

Lost your password?

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen